Startseite / Allgemein / Tirol beendet die Wintersaison!
Tirol beendet die Wintersaison!
Tirol beendet die Wintersaison!

Tirol beendet die Wintersaison!

Wir bedanken uns bei euch, liebe Gäste, für eure Treue zum Pitztal. Die Gesundheit steht an erster Stelle! Deshalb wurde von der Tiroler Landesregierung entschieden alle Tiroler Skigebiete mit Ablauf von Sonntag, 15. März 2020 und ebenso alle Beherbergungsbetriebe zu schließen.

Mit den folgenden Impressionen möchten wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und schließen uns den Worten von Thomas Fleischhacker (Geschäftsführer Hochzeiger Bergbahnen) an. Wir freuen uns, auf ein gesundes Wiedersehen im Pitztal und wünschen euch alles Gute!

Wir freuen uns, auf ein gesundes Wiedersehen im Pitztal!

https://www.tirol.gv.at/meldungen/meldung/artikel/lh-platter-tirol-beendet-die-wintersaison/

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.