Startseite / Allgemein / Ein Feuerwerk mit Wincent Weiss am Hochzeiger
Wincent Weiss
Ein Feuerwerk am Hochzeiger mit Wincent Weiss

Ein Feuerwerk mit Wincent Weiss am Hochzeiger

Wincent Weiss sorgte am Hochzeiger für einen Besucherrekord. Ein wahres Winter Wonderland bot der Hochzeiger den Besuchern des Ski-Openings. Gute Musik, eine ausgelassene Stimmung und bestes Wetter – so kann die Skisaison 2019/20 ruhig beginnen.

Bereits in den frühen Morgenstunden pilgerten die ersten Fans ins Pitztal und sicherten sich die besten Plätze und die hatten großes Glück. Beim Soundcheck mischte sich Wincent Weiss unters Publikum und nahm sich ausreichend Zeit für seine Fans. Viele nutzen auch die Gelegenheit und zogen die ersten Schwünge auf den perfekt präparierten Pisten. Das Ski-Opening 2019/20 am Hochzeiger im Pitztal war auf jeden Fall ein gelungenes Event.

Wincent Weiss am Hochzeiger im Pitztal

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.