Startseite / Allgemein / Juhuiii – Es geht wieder los
Mann mit Helm und verspiegelter Skibrille

Juhuiii – Es geht wieder los

3440 m, – 5 Grad, super Schnee. Die Skisaison 2012/13 ist wieder eröffnet. Ein besonderes Highlight ist die neue Wildspitzbahn bei uns am Pitztaler Gletscher. Jetzt ist alles viel zentraler. Du steigst vom Pitzexpress aus und hast gleich die neue Bahn vor dir und ein paar Minuten später bist du schon am Gipfel auf 3.440 m. Wer die Minusgrade noch nicht so gewöhnt ist, kann sich in der Gondel mit beheizten Sitzen wieder aufwärmen. Sehr griffiger Schnee und super Wetter haben den heutigen Sonntag zu einem perfekten Auftaktskitag gemacht.

Also Ski und Skischuhe aus dem Keller holen und für den Winter startklar machen. Bis bald.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.