Startseite / Allgemein / Wincent Weiss eröffnet die Skisaison 2019/2020 am Hochzeiger im Pitztal
Wincent Weiss - Ski Opening Hochzeiger 2019
Wincent Weiss - Ski Opening Hochzeiger 2019

Wincent Weiss eröffnet die Skisaison 2019/2020 am Hochzeiger im Pitztal

Der diesjährige Traum-Winter neigt sich dem Ende zu. Im Tal verwandeln die kleinen Krokusse die Wiesen in ein Farbenmeer. Die ersten Mountainbiker und Wanderer erkunden die langsam durch die Schneeschmelze frei werdenden Wege. Doch schon laufen die Vorbereitungen für die nächste Wintersaison und eines steht bereits jetzt fest. Wincent Weiss, der Senkrechtstarter am deutschen Pophimmel, wird am 07.12.2019 beim Ski Opening am Hochzeiger in Jerzens die Wintersaison 2019/2020 eröffnen.

Wincent Weiss legte bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2013 (DSDS) den Grundstein für seine Karriere. 2017 wurde er in der Kategorie „bester deutscher Künstler“ bei den MTV Europe Music Awards ausgezeichnet und 2018 erhielt er den begehrten Echo als „Newcomer National“. Im Dezember 2019 wird der deutsche Superstar Pitztaler Höhenluft schnuppern und mit Sicherheit viele seiner Fans in der traumhaften Bergkulisse des Hochzeiger Skigebietes begeistern. „Frische Luft“, „Feuerwerk“ und „Musik sein“ zählen zu seinen größten Erfolgen bisher.

Der Eintritt zum Skiopening Konzert auf der Hochzeiger Mittelstation ist mit einem gültigen Skipassticket kostenlos. ​Für Fußgänger ohne Wintersportausrüstung ist ein Bergbahnticket inkl. Konzertbesuch erhältlich. Mehr Infos findest du hier:
https://www.pitztal.com/de/aktuelles/events/ski-opening

An Wunder glauben wir doch alle ab und zu und davon singt auch Wincent Weiss. Stimmen wir uns bereits jetzt auf die Hits von Wincent Weiss ein, damit wir alle beim Ski Opening am Hochzeiger textsicher sind.

Wincent Weiss – An Wunder

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.